Samstag, August 12, 2006

Dürrbachtal-WM 2006 Starterliste

Stand 06.10.2006

bisher gemeldete Teams:

88+ RACING - Larry W.
BACKDOOR RACING - Christian S.
DJ KABA - Julian M.
DUDE´S EV - Christian H. (Titelverteidiger)
EASY´S RACECHICKS - Jörg B.
GONZO RACING - Klaus G.
GOODSPEED TONI - Toni K.
HELLAS RACE - Georgios K.
ORAKEL RACING - Michael W.
PANIC RACING - Oliver V.
RALLO EV - Ralf S.
SK RACING - Steffen K.
TSV GRUEHN - Hans Peter F.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Panic Racing - ist das der Amerikaner der seinen Chevy aus dem Fenster schmeißt?

Anonym hat gesagt…

deine italiänische hip-hop schleuder wird mein staub fressen...

Anonym hat gesagt…

dazu sage ich nur eins:
deutsche, fahrt deutsche autos!!!

Anonym hat gesagt…

HE Dude,
zuviel deutsche Fahnen geschwenkt während der WM??? Woher kommt der nationalistische Anflug - willst dich outen? (Günter Grass hats ja auch gemacht!)

Anonym hat gesagt…

He Ami,
deutsche in italienischen Autos dominieren halt!
Hat irgendeine Amischleuder schon mal was gerissen außer beim Indy500 (wo ja nur englische Motoren gefahren werden)
Laß die Kiste verschrotten!

Anonym hat gesagt…

ich gebe hier doch keinen pfifferling auf möchtegernrennfahrer die sich hier nicht mal trauen namentlich aufzutreten!!!
da ists natürlich einfach irgendwelche hetzparolen loszulassen!!! also wirklich!!!

Anonym hat gesagt…

ihr seid noch nicht ganz dicht, oder?

Anonym hat gesagt…

hehe,
möchtgernrennfahrer - wer so was schreibt ist ein Angeber!
Gell, Dude
Grüße
toni maroni

Anonym hat gesagt…

Technische Abnahme!
SChön des der Christian so eine WM veranstaltet - aber geht es mal wieder mit rechten Dingen zu?
Es gab je in der Vergangenheit (Tipp Kick)schon diverse Unstimmigkeiten.
Nun ist uns zu Ohren gekommen das diverse Teams (Dude´EV, Angst oh, sorry, Panic Racing etc) sich durch illegales Tunning an ihren Autos Vorteile verschaffen wollen.
Und siehe da, der Punkt "Technische Abnahme" fehlt im Zeitplan der WM.
Wir sollten mit gleichen Waffen kämpfen zudem wir ja alle mehr oder weniger ein Auswärtsspiel gegen den Dude haben. Deshalb bin ich für eine "technische Abnahme" vor dem Rennen!
Grüße aus dem Westen

Toni Maroni!

Anonym hat gesagt…

Es gibt nichts gutes, außer man tuned es..